Vita Martina Hock

"Ein Leben lang entspannt zum Zahnarzt gehen- das wird Realität, wenn man als Kind die Zahnarztpraxis durchwegs mit einem guten Gefühl verlassen hat. Dies möchte ich durch einen einfühlsamen und humorvollen Behandlungsablauf bei jedem Kind erreichen. Durch gezielte Prophylaxemaßnahmen und regelmäßige Kontrollen sollen große Behandlungen möglichst erst gar nicht notwendig werden. Mein Ziel ist es, dass der Zahnarztbesuch zu einem spannenden Erlebnis wird, auf das sich das Kind freut!"

Lebenslauf

1980 geboren in Immenstadt (Allgäu), verheiratet (geb. Juli), zwei Kinder
2000-2007 Studium der Zahnmedizin in Erlangen-Nürnberg
2007 Approbation
2007-2008 Praxis Dr. Wild, München
2008-2010 Praxis Dr. Ulrich, München
2010-2016 Kinderzahnarztpraxis Dr. Huber, München
Seit 2016 Kinderzahnarztpraxis Lachzahn

Fortbildungen:

2011 Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Seitenzahnrestauration (Prof. Klaiber), Gruppenprophylaxe "gut serviert ist halb gewonnen", CMD bei Kindern und Jugendlichen (Prof. Hirsch), Gruppenprophylaxe in der 5. und 6. Klasse, Notfallkurse und weitere