Unsere Philosophie

Kinder stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Unser Motto „Lachende Kinder - lachende Zähne” ist gleichsam unsere Philosophie:

Die Gewährleistung einer optimalen medizinischen Versorgung der Kinderzähne gepaart mit einfühlsamen, kindgerechten Behandlungsmethoden in einer angstfreien Atmosphäre.

Unser Ziel ist es, die optimale Mundgesundheit nicht nur zu schaffen, sondern diese ein Leben lang zu erhalten. Wer bereits als Kind ein positives Zahnbewusstsein und eine angstfreie Beziehung zu Zahnbehandlung und Prophylaxe hat, wird sich diese Einstellung auch als Erwachsener bewahren - ein Garant für gesunde und schöne Zähne ein Leben lang.

Was unsere Patienten sagen

Ich war heute mit meiner Tochter zur Milchzahnentfernung bei lachzahn. Das Team hat ihren Zahn so spielerisch und einfühlsam „weggezaubert“, dass sie überhaupt keine Angst hatte. Selbst die Betäubungsspritze hat sie kaum mitbekommen. Daher gilt mein großes Lob dem ganzen Lachzahn-Team!