Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

mein Name ist Anne Bauhof. Ich darf seit dem 15. Januar 2013 das Lachzahnteam verstärken.

Ich komme aus dem Schwarzwald und habe dort in einer kleinen Praxis auch schon viele Kinder behandelt. Weil mir die Arbeit mit den Kindern besonders gefallen hat, habe ich mich entschieden meinen Schwerpunkt auf diese zu legen. Ich bin sehr dankbar für die herzliche Aufnahme im Lachzahnteam. Es gefällt mir super hier und ich fühle mich sehr wohl.

Bevor ich nach München gekommen bin, durfte ich ein tolles Abenteuer erleben. Ich bin mit zwei anderen Zahnärztinnen nach Haiti gereist, um dort die Menschen zahnärztlich zu versorgen. Es war für mich eine tolle Erfahrung zu sehen, unter was für einfachen und armen Bedingungen die Menschen dort größtenteils leben und dass sie trotzdem glücklich und sehr lebensfroh sind.

Ich freue mich schon drauf Euch kennenzulernen und von euren Abenteuern zu hören!

Eure Anne Bauhof

 

IMG_3464-411x460