Hallo! Mein Name ist Sylvia Zieher.

Ich verstärke seit 1. April 2012 (kein Scherz !) das Lachzahn-Team. Bei allen Kolleginnen und Kollegen (es gibt ja nur einen Mann) möchte ich mich für die herzliche Aufnahme im Team bedanken!

Der Ausbau der Praxis im zweiten Stock ist wirklich gelungen. Mir gefällt die neue Waschzahn-Abteilung sehr gut. Neben den perfekt eingerichteten Prophylaxezimmern ist für mich, Sie werden jetzt sicher Schmunzeln, die Patienten-Toilette ein Highlight. Sie präsentiert sich im Stil einer Berghütte und der Duft von Heu liegt wunderbar in der Nase.

Bevor ich mich dem Lachzahn-Team angeschlossen habe, habe ich vier Jahre lang in einer anderen Kinderzahnarztpraxis in München gearbeitet. Da ich meine neuen Kolleginnen schon seit längerem privat kenne, ist für mich der Wechsel reibungslos verlaufen und ich freue mich sehr über meinen neuen Arbeitsplatz. Ich liebe es, Kinder zu behandeln und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

Wo sonst kann man einen Zahn und ein Kind gleichzeitig kitzeln?

Ein Hobby von mir ist die Zauberei. Ich liebe Zauberaufführungen und versuche mir gerade den einen oder anderen Trick beizubringen. Vielleicht kann ja ihr Kind einen Zaubertrick und mag ihn mir zeigen?

023-470x352